❤Diese Hochzeitstorte lag mir besonders am Herzen, da sie für meinen Bruder und seiner Frau war ❤
Natürlich liegt mir jede Torte am Herzen aber diese eben, weil es an seinem großen Tag war und ich auch noch die Ehre hatte, die Torte zum anschneiden rein zu tragen.
Eigentlich wollte ich die Reaktion der beiden im Gesicht sehen, als ich mit der Torte um die Ecke bog, aber ich war so darauf konzentriert nicht zu stolpern, das ich es leider verpasst hatte 😀 Dennoch kam ein “Boh ist die geil, genau so wollte ich sie haben”. ?
So Reaktionen bekräftigen immer wieder, dass man das richtige macht auch wenn es hoch und Tiefs gibt.
Viel Lob gab es nicht nur von der Hochzeitsgesellschaft sondern auch Lob von den Caterer, der Location und sogar dem DJ. Unter anderem kamen Kommentare wie “So eine schöne Torte sieht man nicht alle Tage“ und „Eine der besten die wir bis jetzt hier hatten” – Dafür vielen Dank ?❤
Aber nun genug zu den Lobeshymnen. 😀
Die Torte hat im Gesamten 3 Tage beansprucht.
Am 1. und auch noch am 2. Tag wurden die Biskuit Böden gebacken. – Habe sie alle einzeln gebacken je Torte 4x da die Torten höher sein sollten als normal –
Am 2. Tag – Mürbeteigböden gebacken – Buttercreme angeschlagen und die Torte mit verschiedenen Füllungen gefüllt.
Am 3. Tag die Torte mit einer Italienischen Buttercreme eingestrichen, Ganache Drip verziert und zur Location geliefert.
– An der Location hatte ich genug Zeit, um die Torte zusammen zu setzten und zu Dekorieren. Den Tortenaufsatz habe ich von einem Freund des Brautpaares bekommen.